KREATIV-
WORKSHOPS
FÜR KINDER
Foto zeigt Maike Panz und Franka Geiser beim Basteln mit Kindern

Du hast Interesse teilzunehmen?
Dann schau hier für weitere Infos:

In meinen Kreativworkshops unterstütze ich Kinder dabei, sich künstlerisch auszudrücken.

Wir machen uns schmutzig, experimentieren mit verschiedenen Materialien und beschäftigen uns mit unterschiedlichen Themen, die wir auf vielseitige Weise künstlerisch ausdrücken und bearbeiten.

Für den eigenen Ausdruck bieten wir verschiedene Techniken an, sodass der eigenen Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Wir arbeiten mit Zeichnungen mit Buntstiften, Kreide und Wachsmalstiften, mit Linolschnitt und -druck, mit kreativem Schreiben oder dreidimensional mit Ton oder Holz.

Um das eigene (kreative) Potential entdecken und entfalten zu können, braucht es einen wertungsfreien Raum, in dem wir uns ausprobieren können und in dem “Fehler” erlaubt sind. Nur so lernen wir, uns spielerisch zu entdecken und zu entfalten. Das ist mir eine Herzensangelegenheit.

In Zusammenarbeit mit Franka Geiser

Logos von Fördermittelgeber und inwole-Verein